* Gastro-News

* Pächter-Börse

* Handelskunden-Liste

Gastronomie & Handel...
In der guten, alten Zeit, als unsere Brauereigründer aktiv waren, belieferten sie schon hauptsächlich die Gastronomie im näheren Umkreis. Natürlich hat sich viel verändert in den letzten Jahrzehnten. Zu vielen langjährigen Gastronomiekunden sind auch Getränkehandels- und Vertriebskunden hinzu gekommen. Trotzdem: Wir bleiben uns treu und werden auch in Zukunft unser Hauptaugenmerk der regionalen Gastronomie widmen. Nach dem Motto "Klein, aber fein" räumen wir der Bierqualität und der Kundennähe den obersten Rang ein und zwar eng verwurzelt in der heimischen Region.
Gerade in einer Zeit der großen Fusionen sehen unsere Mitarbeiter und wir uns als Familienbetrieb im wahrsten Sinne des Wortes und schauen wohl gerade deshalb voller Elan in die Zukunft.